Jialu National – unsere Küche

Unsere Küche – kompromisslos chinesisch

Geniessen Sie bei uns chinesisches Essen auf die authentische Art und Weise.

Nach fast fünf Jahren, in denen wir in China gelebt haben, hat sich eine lange Liste unserer chinesischen Lieblingsessen ergeben. Auserlesene Speisen aus allen Regionen und Winkeln Chinas wurden von uns und unseren Spezialitätenköchen zusammengetragen und bilden nun die „Jialu Menükarte“. Die gesammelten Rezepte reichen von Grossmutter Liu’s Leckereien bis zu den delikatesten Kaisergerichten.

Um für Sie ein Feuerwerk der Aromen und Düfte zu kreieren, setzen wir nur auf frischeste Zutaten, möglichst aus der Region. Ausserdem scheuen wir keine Mühen, nur die besten Gewürze und Saucen, die fast ausschliesslich aus China kommen, zu erhalten.

Sehr wichtig ist für uns, dass wir im Einklang mit der Natur kochen und arbeiten. Deshalb verzichten wir im Vergleich zu leider vielen Asiaten gänzlich auf Glutamat und jegliches Fleischzartmacherpulver (z.B. Soda).

Unsere Auswahl:

Take-away ist bald wieder möglich!


Adresse

Jialu National

Haldenstrasse 4

6006 Luzern